Verkehrsunfall Aufräumarbeiten Neuhaus

Einsätze

In der Nacht auf den 05. Juni 2024 wurde die Feuerwehr Geinberg zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in die Ortschaft Neuhaus alarmiert. Vor Ort wurde in der Böschung ein auf dem Dach liegender Kompaktwagen vorgefunden. Die Person konnte sich zuvor selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und blieb unverletzt.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, errichtete einen Brandschutz und band ausgelaufene Betriebsmittel. Weiters unterstützte die Feuerwehr das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges. Nach knapp zwei Stunden konnte die Feuerwehr abrücken und die Straße Richtung Gurten wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Datum: 05. Juni 2024
Eingerückt: 02:22 Uhr
Ort: Neuhaus
KDO